Dieses Wochenende hatte ich mir eigentlich vorgenommen endlich ins Natural History Museum zu gehen, weil wir ja letztes Mal nicht sonderlich viel gesehen hatten. Leider standen die Leute wieder bis auf die Straße an, also werde ich irgendwann im März Montag morgens hingehen, auf Schlange stehen hab ich nämlich keine Lust. ^^ Hier aber mal ein Foto vom Haupteingang, damit ihr mal eine ungefähre Größenvorstellung bekommt, das Museum ist nämlich riesig!
Weil so schönes Wetter war, wie man sehen kann, bin ich einfach mal nach Knightsbridge gelaufen, weil ich schon ewig nicht mehr im Harrods war. Also South Kensington ist schon ne poshe Gegend... Alle Frauen laufen im Pelzmäntelchen rum und dass die Pubs an der Straße Bier verkaufen glaube ich nicht... Den Leuten, die davor standen nach zu urteilen, trinkt man da eher Schampus... ;)
Angekommen im Harrods bin ich erstmal durch die Food Halls gelaufen, die sind eigentlich mit das spannendste. Ich hab mir dann erstmal nichts gedacht als ich Opernmusik gehört habe, an der Egyptian Escalator steht ja auch öfter eine Sängerin und trällert ihre Arien. Diesmal hat allerdings ein Pizzabäcker gesungen und dabei seinen Teig durch die Luft gewirbelt (deshalb auch der Titel des Posts... ^^). Leider habe ich nur den Schluss seiner Performance mitbekommen, aber die letzten 10 Sekunden Video möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Dann bin ich auf dem Heimweg noch über die London Bridge gelaufen und habe versucht den Wasserstand auf einem Foto festzuhalten. Hat leider nicht geklappt, man sieht nicht sehr viel.
Jedenfalls war nicht mehr sehr viel Platz zwischen Wasser und Brücke wie normalerweise... Ich hoffe meine Wohnung bleibt trocken, so weit weg vom Fluss ist sie ja nicht. ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen