Abends sind wir dann nach Soho ins Sway gegangen. War wirklich lustig und wir mussten nicht mal die angekündigten 10 Pfund Eintritt zahlen.
Ich frage mich wirklich wie die Briten es schaffen sich wirklich komplett abzuschießen. Bei 6 Pfund für einen Sex on the Beach muss man wirklich reich sein, um an deren Alkohol-Pegel ranzukommen. ;) Danach mussten wir uns leider schon verabschieden, aber nicht für lange, meine Zeit in London neigt sich ja (leider...) auch schon dem Ende zu.
HAPPY NEW YEAR No.2
Heute habe ich mich dann mit Mirjam und 2 ehemaligen Au-Pair Kolleginnen von ihr getroffen. Es war nämlich Chinese New Year. Genaugenommen nur die Party... Vom Trafalgar Square bis Chinatown waren die Straßen gesperrt und es gab (angeblich) eine Parade, die wir leider nirgends entdecken konnten. Außer es war die aus 10 Leuten bestehende Mini-Parade mit kleinem Drachen... Nur zur Info: wir befinden uns jetzt im Jahr des Tigers... ;)
Um 6 sollte es dann ein Feuerwerk am Leicester Square geben. Chinesisches Feuerwerk ist etwas anders... Vor allem lauter. Seeeeehr viel lauter! Bevor es losging wurde die Menge gewarnt kleine Kinder bitte nicht zu dicht ran zu lassen oder ihnen Ohrenschützer aufzusetzen.
Hier mal ein kleiner Eindruck:
Morgen beginnt dann meine letzte Arbeitswoche... Es ging soo schnell vorbei und hat wirklich Spaß gemacht, aber ich freu mich auch schon auf den März. Viel Besuch und Erkundungstouren stehen auf dem Programm. :)