Samstag, 19. September 2009

Aufbruchstimmung...

In 3 Tagen geht es endlich auch für mich in Richtung London. Momentan verzweifle ich ein wenig über den Unmengen von Klamotten und Schuhen die in meinem Zimmer rumfliegen... Das geht niemals alles in meinen Koffer, aber ich werde mein Bestes geben. ^^ Ich hoffe der Kram wiegt nicht über 20 Kilo, aber das wird schwierig, immerhin brauche ich vor allem Wintersachen, auch wenn's bei den Engländern nicht so kalt wird wie hier. Tja, und dann wird es noch interessant wie ich den riesigen Koffer zu meinem Hostel schaffe. Ich war ja noch nie in London und habe gehört, dass es doch etwas größer sein soll als Kassel... Der nächste Post heißt hoffentlich nicht "Alena lost in London"... Aber meine größte Sorge ist ja, dass ich obdachlos bleibe und 6 Monate im Hyde Park campen muss. Ein paar Termine zur Wohungsbesichtigung hab ich zwar schon, aber heute haben mir 2 Leute geschrieben, dass ihre Zimmer inzwischen vergeben sind. Naja, dann muss ich mich heute wieder durch tausende von Anzeigen wühlen und sehen, dass ich was vernünftiges finde. Ansonsten freu ich mich aber wirklich sehr auf die Zeit und bin gespannt wie die Briten und vor allem meine zukünftigen Kollegen so sind...
Wenn ich heil angekommen bin und (hoffentlich) ein Zimmer gefunden habe, melde ich mich wieder mit etwas spannenderen News... ;-)

2 Kommentare:

  1. Gute Reise und viiiiel Erfolg bei der Wohnungssuche!! Ich freu mich auf den ersten Bericht aus London (und auf deinen Twitter-Account^^)!!!
    Grüße aus den USA!

    AntwortenLöschen
  2. Aleeeeena :)
    Morgen bist du auch hier!! Hab Betty gestern schon gesagt, falls ich Zeit habe, komm ich morgen abend auch mit, wenn wir uns treffen!! Gute Anreise morgen!!!

    AntwortenLöschen