Am Samstag sind wir dann zu Martina nach Cambridge gefahren und haben ein wenig Sightseeing gemacht, Betty war ja noch nie dort (zum Glück war das Wetter diesmal besser...).
Am Sonntag war dann schon die St.Patrick's Day Parade, wo ich mich mit Mirjam und Jessica getroffen habe, während Betty ihre Gastfamilie besucht hat. Die Parade war echt cool. Es gab aber fast nur Riverdance, Geigen+Föten, Kobolde, Guinness-Hüte und Dudelsäcke (obwohl ich da eher an Schottland denken muss) zu sehen. Hier ein paar Impressionen von grün bemalten Iren:
Die letzten Tage haben wir dann weiter mit Sightseeing und shoppen verbracht. Außerdem waren wir noch im Billy Elliot Musical. War wirklich schön, auch wenn wir in der allerletzten Reihe saßen. Wir hatten schon unsere Knie unterm Kinn, wie ein größerer Mensch da sitzen soll, weiß ich nicht... ^^
Morgen kommt dann Fenja und die letzte Woche bricht leider schon an... Ok, ich muss zugeben ich freue ich mich auch auf zuhause, vor allem auf eine saubere Wohnung und normale Mitbewohner! ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen